Star Wars: The Old Republic

Die grosse Enthüllung trotz Fehlschlag

Eigentlich wollte Entwickler BioWare die grosse Enthüllung zu "Star Wars: The Old Republic" nur bekanntgeben, wenn man es bis zu Comic Con geschafft hätte 200.000 Fans auf FACEBOOK und TWITTER zu mobilisieren. 30.000 waren es letztendlich, trotzdem wurde das Geheimnis preisgegeben.

So soll es in "Old Republic" auch Raumkämpfe geben, die eine alternative Spielerfahrung bieten sollen. Man soll bestimmt Hot Spots im All anfliegen können wo es dann zur Flugaction kommt. Mehr wollte man aber nicht verraten, zumindest nicht bis Oktober.

"Star Wars: The Old Repulbic" wird durch BioWare und LucasArts enwickelt , und ist deren erstes MMORPG. "SWToR" wird zudem das erste MMORPG sein, welches komplett synchronisiert sein wird...

News NULL