Star Wars: The Old Republic

Antworten für die Fans

News Flo

In einem MMORPG gibt es meist einige Spieler, die gerne zu bestimmten Themen direkt den Entwickler fragen würden. Da diese Gelegenheit jedoch nicht oft besteht, entschied sich Entwickler Bethesda dazu, Fragen zu sammeln und anschliessend zu beantworten. Nun veröffentlicht der Entwickler Antworten zu einer Sammlung von Fragen.

Screenshot

In den Fragen geht es hauptsächlich um die zukünftige Ausrichtung des Spiels. Welche Inhalte sind mit kommenden Patches geplant und was geschieht mit dem Legacy-System. Bioware gab neben den Antworten auch Informationen über den 1.2 Patch bekannt. Mit diesem soll das gesamte Social-Gear-System überarbeitet und angepasst werden. Ausserdem gab BioWare bekannt, dass man, sollte, das Balancing durch das Legacy-System nicht so funktionieren, wie es sich der Entwickler vorgestellt hat, selbst eingreifen würde.

Kommentare