Star Wars: The Old Republic

Antworten für die Fans

In einem MMORPG gibt es meist einige Spieler, die gerne zu bestimmten Themen direkt den Entwickler fragen würden. Da diese Gelegenheit jedoch nicht oft besteht, entschied sich Entwickler Bethesda dazu, Fragen zu sammeln und anschließend zu beantworten. Nun veröffentlicht der Entwickler Antworten zu einer Sammlung von Fragen.

ScreenshotIn den Fragen geht es hauptsächlich um die zukünftige Ausrichtung des Spiels. Welche Inhalte sind mit kommenden Patches geplant und was geschieht mit dem Legacy-System. Bioware gab neben den Antworten auch Informationen über den 1.2 Patch bekannt. Mit diesem soll das gesamte Social-Gear-System überarbeitet und angepasst werden. Außerdem gab BioWare bekannt, dass man, sollte, das Balancing durch das Legacy-System nicht so funktionieren, wie es sich der Entwickler vorgestellt hat, selbst eingreifen würde.

"Star Wars: The Old Repulbic" wird durch BioWare und LucasArts enwickelt , und ist deren erstes MMORPG. "SWToR" wird zudem das erste MMORPG sein, welches komplett synchronisiert sein wird...

News Flo