Star Wars: The Old Republic

ALLES ändern ... außer das Geschlecht

Im Kosmetik-Shop von "Star Wars: The Old Republic" könnt ihr nahezu alles an eurem Charakter ändern, was ihr euch wünschen würdet. Nahezu ... denn alles ist leider nicht möglich.

ScreenshotNeben Frisur, Augenfarbe oder sogar Spezies ist auch das Geschlecht eine Eigenschaft, die die Spieler für ihre Charaktere gerne ändern würden. Dies ist im Kosmetik-Shop von "Star Wars: The Old Republic" jedoch nicht möglich und für die Zukunft auch nicht in Planung.

Viele Spieler sind der Meinung, dass diese Änderung zu viele verwirrende Konsequenzen nach sich ziehen würde. Wieder andere Spieler wollen sich in diesen Möglichkeiten nicht beschränken lassen und sind alles andere als erfreut.

Community Manager Eric Musco gibt nun offiziell an, dass auch weiterhin für die Charakteranpassungen keine Änderung des Geschlechts der Spielcharakte geplant sind.

"Star Wars: The Old Repulbic" wird durch BioWare und LucasArts enwickelt , und ist deren erstes MMORPG. "SWToR" wird zudem das erste MMORPG sein, welches komplett synchronisiert sein wird...

News Sharlet