Star Wars: The Old Republic

Update 1.4 bringt neues Transport-System und Stimmung ins Spiel

Noch ist es nicht raus, das 1.4 Update für BioWares Onlinespektakel "Star Wars: The Old Republic", doch langsam aber sicher mehren sich die Details über den Inhalt. Nun hat der Entwickler weitere Infos für die Presse und Fans bereitgestellt.

ScreenshotLaut BioWare beinhaltet Patch 1.4 ein sogenanntes "Group Finder Teleport Back"-Feature. Hierbei werden die Spieler nach dem Erledigen des "Group Finder"-Inhalts zurück zu ihrem Abenteuer-Bereich transportiert.

Zudem wurde den Charakteren eine Stimmungs-Funktion eingebaut. Damit können die Spieler den Gesichtsausdruck ihrer Spielfigur verändern und der eigenen Stimmungslage anpassen.

"Star Wars: The Old Repulbic" wird durch BioWare und LucasArts enwickelt , und ist deren erstes MMORPG. "SWToR" wird zudem das erste MMORPG sein, welches komplett synchronisiert sein wird...

News Flo