Star Wars: The Old Republic

Update 1.2 veröffentlicht - BioWare feiert

News Flo

Lange hat es gedauert doch endlich ist es da: das Update 1.2 für BioWares Online-Rollenspiel "The Old Republic". Aus diesem Grund feiert das Unternehmen zusammen mit seinen Spielern ein wenig und beschert alle Abonnenten mit ein paar Geschenken.

Wer sich zu den Spielern von "Star Wars: The Old Republic" zählt, kann sich heute über einen neuen kostenlosen Begleiter in Form eines Mini-Tauntaun freuen. Zudem bekommen all diejenigen, die über den ein oder anderen LvL-50 Charakter verfügen, kostenlose Spielzeit von BioWare geschenkt. Auch jene Spieler, die "Star Wars: The Old Republic" schon einmal gespielt haben, aber aus verschiedenen Gründen damit aufhörten, bekommen eine kostenlose Schnupperwoche angeboten.

Kommentare