Star Wars: The Old Republic

Schwere Entscheidung leichter gemacht?

MMOs haben grundsätzlich ein Problem. Bevor man das Spiel überhaupt kennt, wird man bereits gezwungen eine Entscheidung zu treffen, die den ganzen Spielverlauf erheblich beeinflusst.

Um euch ein wenig zu helfen, veröffentlichen wir heute einen ausführlichen Guide zu den Klassen in "Star Wars: The Old Repbulic".Screenshot

Welche Klasse ist die Beste für mich??!!

So und mit noch mehr Ausrufezeichen könnte auch eure Frage im Kopf lauten, wenn es darum geht, sich für eine der zahlreichen Klassen-Kombinationen in "Star Wars: The Old Republic"“ zu entscheiden. Ganz klar – eine BESTE Klasse gibt es natürlich nicht, doch die Entscheidung können wir euch hoffentlich mit unserem Klassen-Guide zu "Star Wars: The Old Republic" dennoch vereinfachen.

"Star Wars: The Old Repulbic" wird durch BioWare und LucasArts enwickelt , und ist deren erstes MMORPG. "SWToR" wird zudem das erste MMORPG sein, welches komplett synchronisiert sein wird...

News Roger