Star Wars: The Old Republic

Patch 1.1.0b verfügbar und einige Ausbesserungen der Verzögerungen inklusive

News Sharlet

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch spielte BioWare den Patch 1.1.0b auf die Live-Server, der sogar mit einigen Ausbesserungen für die Verzögerungen im Spiel aufwarten kann.

Screenshot

Diese tritt in unregelmässigen Abständen beim Wirken von Zaubern auf und kann für die Spieler schon eine extrem nervige Belastung sein. Umso mehr freuen sich die Fans über den Patch 1.1.0b, der bereits die ersten Ausbesserungen für die Verzögerungen mit sich bringen soll.

Die englischen Patch-Notes stehen euch auf der offiziellen Webseite von "Star Wars: The Old Republic" zur Verfügung.

Wie sieht es bei euch aus - musstet ihr mit den Verzögerungen kämpfen oder habt ihr das Problem bei euch nie gespürt? Und noch viel wichtiger - konntet ihr nach dem Patch spürbare Änderungen feststellen?

Kommentare