Star Wars: The Old Republic

Erste Erweiterung für Vorbesteller erhältlich

Das Online-Rollenspiel "Star Wars: The Old Republic" hat seine erste Erweiterung erhalten, die ab sofort auf dem Markt ist und von den Online-wütigen Star Wars"-Fans erworben werden kann.

ScreenshotDie Rede ist von der Erweiterung "Aufstieg des Huttenkartells", welche ab heute, dem 11. April 2013, im Handel erhältlich ist. 

Dies gilt jedoch nur für die Vorbesteller, die sich ihr Exemplar der Erweiterung bis zum 7. April 2013 gesichert haben. Normale Käufer dürfen leider erst in einigen Tagen ran und können sich die Erweiterung regulär am 14. April 2013 zulegen.

Wer von euch zockt noch das Online-Rollenspiel "Star Wars: The Old Republic" und freut sich auf die neuen Inhalte?

"Star Wars: The Old Repulbic" wird durch BioWare und LucasArts enwickelt , und ist deren erstes MMORPG. "SWToR" wird zudem das erste MMORPG sein, welches komplett synchronisiert sein wird...

News Sharlet