Star Wars: The Old Republic

BioWare schaltet die Commendations-Obergrenze aus

In "Star Wars: The Old Republic" können Spieler aktuell nur 200 Commendations-Punkt pro Woche sammeln. Dies wurde mit dem Patch 2.0 eingeführt. Nun plant BioWare das Entfernen der Obergrenze für kommende Woche. Dementsprechend steht dem heiteren Auszeichnungen-Sammeln nichts mehr im Weg.

ScreenshotZwar könnten Spieler sich mit der Grenze von 200 Auszeichnungen irgendwie arrangieren, doch existiert derzeit innerhalb des Spiels ein Bug, der das verhindert. Besagter Bug sorgt dafür, das schon weit vor dem erreichen der Obergrenze Schluss mit sammeln ist. BioWare reagierte umgehend darauf und kündigt das Entfernen der Grenze für kommende Woche an. 

"Star Wars: The Old Repulbic" wird durch BioWare und LucasArts enwickelt , und ist deren erstes MMORPG. "SWToR" wird zudem das erste MMORPG sein, welches komplett synchronisiert sein wird...

News Flo