Prince of Persia - Die vergessene Zeit

The Forgotten Sands Dev Diary #1

Ubisoft veröffentlicht nun das erste Entwickler Tagebuch zum neuen "Prince of Persia: The Forgotten Sands", in welchem zum ersten mal auch das gameplay gezeigt wird.

Laut Ubisoft werden alle Versionen des Spieles (PC, PS3, Xbox 360, DS und PSP) am 18. Mai, also noch vor dem Film erscheinen. Jedoch listen einige Händler die PC Version erst ab dem 1. Juni.

"Prince of Persia - Die vergessene Zeit" stellt das nächste Kapitel aus dem "Sands of Time"-Universum dar. Nach seinem Abenteuer in Azad reist der Prinz in das Königreich seines Bruders. Doch eine mächtige Armee belagert den königlichen Palast und droht diesen zu vernichten. Um das Königreich vor dem sicheren Untergang zu bewahren, entschliesst sich der Prinz, die uralten Kräfte des Sands nutzen – der Beginn eines epischen Abenteuers. Der Prinz muss sich als Anführer beweisen und lernen, dass grosse Macht oft einen hohen Preis fordert.

News NULL