Prince of Persia - Die vergessene Zeit

Erscheinungsdatum bekannt

Ubisofts "Prince of Persia: The Forgotten Sands" wird schon dieses Jahr die "Prince of Persia" Reihe erweitern. Doch wann genau wird dies der Fall sein? Und auf diese Frage haben wir für euch die Antwort.

Ubisoft gab kürzlich die Veröffentlichung der Wii und Nintendo DS Versionen für 18. und 20. Mai in Amerika und Europa bekannt.

Heute meldete sich ein Ubisoft Repräsentant und enthüllte, dass auch die Xbox 360 und die PS3 Versionen am selben Tag zu uns in den Handel kommen werden.

"Prince of Persia - Die vergessene Zeit" stellt das nächste Kapitel aus dem "Sands of Time"-Universum dar. Nach seinem Abenteuer in Azad reist der Prinz in das Königreich seines Bruders. Doch eine mächtige Armee belagert den königlichen Palast und droht diesen zu vernichten. Um das Königreich vor dem sicheren Untergang zu bewahren, entschliesst sich der Prinz, die uralten Kräfte des Sands nutzen – der Beginn eines epischen Abenteuers. Der Prinz muss sich als Anführer beweisen und lernen, dass grosse Macht oft einen hohen Preis fordert.

News NULL