The Legend of Zelda

Hyrule History erscheint am 25. Januar im Nintendo World Store

Wer schon immer alles, aber auch wirklich alles über die Abenteuer von Link wissen wollte, muss sich unbedingt das Buch "The Legend of Zelda: Hyrule History" kaufen. In diesem sind alle Geschehnisse der veröffentlichten Spiele sowie Charaktere, Landschaften und Hintergrundinformationen zur Entstehung auf Papier festgehalten.

ScreenshotIn New York gibt es ein Gebäude, in dem Nintendo seinen "Nintendo World Store" untergebracht hat. Hierbei handelt es sich um eine ähnliche Einrichtung, wie zum Beispiel ein Apple-Store. Um nun die Veröffentlichung der Enzyklopädie rund um "The Legend of Zelda" gebührend zu feiern, veranstaltet Nintendo zur Veröffentlichung des Buches "Hyrule History" ein Event in diesem Laden.

Besucher können an diesem Tag die normale und limitierte Fassung des Buches käuflich erwerben. Die eigentliche Veröffentlichung für den Rest der Welt findet einige Tage später statt. 

Screenshot

NES

News Flo