MotoGP 09-10

Demo diese Woche für Xbox 360 und PlayStation 3

Ab Freitag, den 4. März 2010, ist die Demo zu Capcoms „MotoGP 09/10“ erhältlich und nimmt im PlayStation Network und auf Xbox Live Arcade an Fahrt auf. Im Handel wird das Spiel ab dem 19. März erhältlich sein.

In der digitalen Kostprobe haben Spieler die Möglichkeit, einen aus drei verfügbaren Spielmodi auszuwählen – Championship-Modus, Zeitrennen und den von Grund auf neuen Arcade-Modus, bei dem es gilt, durch gekonnte Fahrmanöver wertvolle Sekunden auf sein Zeit-Konto zu schaufeln. Bei schlechtem Fahrstil hingegen zerplatzt der Traum vom Sieg wie eine Seifenblase.

„MotoGP 09/10“ wird ab 19. März im europäischen Handel erhältlich sein. Fans liefern sich spannungsgeladene Kopf-an-Kopf-Rennen im aktuellsten MotoGP-Spiel, das es jemals gab: Kurz nach der Spielveröffentlichung werden die aktuellen Renndaten der 2010-Saison per kostenfreiem Download zur Verfügung stehen.

Neben allen Fahrern, Strecken und Teams der offiziellen MotoGP 09-Saison sowie frei herunterladbaren Inhalten der Saison 2010, wird Capcoms „MotoGP 09/10“ den umfangreichsten Karriere-Modus bieten, den es jemals in einem MotoGP-Titel gegeben hat.

News Roger