Super Street Fighter IV

News

Super Street Fighter IVTV-Serie angekündigt

News

Auf der ComicCon wurde von Yoshinori Ono und zeitgleich auch von Joey Ansah und Christian Howard eine Live-Action-Serie zu "Street Fighter" angekündigt. Diese soll komplett auf den Charakteren der Serie basieren.

Super Street Fighter IVArcade Edition bei Bedarf kaufen

News

Wer sich bislang noch nicht mit irgendeiner Form des aktuellen "Street Fighter IV"-Spiels eingedeckt hat, wird von nun an die Möglichkeit besitzen, dieses jederzeit online herunterzuladen. "Super Street Fighter IV Arcade Edition" erscheint nämlich als Game on Demand, jedoch bislang nur für eine...

Super Street Fighter IVTournament Mode

News

Ab dem 15. Juni wird der "Tournament Mode" für "Super Street Fighter IV" als Download zur Verfügung stehen. In diesem Modus können 4 bis 8 Spieler im Ausschlussverfahren gegeneinander antreten.

Super Street Fighter IVBeauty Pack

News

Capcom veröffentlichte erneut ein Kostümpaket für "Super Street Fighter IV", welches damit schon die 4. Runde an DLC für den Titel seit seinem Erscheinen bedeutet.

Super Street Fighter IVOffizieller SSFIV LED TV

News

Roundtable Concepts tat sich nun mit Capcom zusammen um einen offiziellen "Street Fighter IV" LED HDTV zu veröffentlichen. Diese werden in den Grössen 32″, 40″, 42″ und 46″ erhältlich sein.

Super Street Fighter IVSSFIV All-Stars Trailer

News

In diesem Trailer werden alle Charaktere aus "Super Street Fighter IV" vorgestellt. Die 35 enthaltenen Charaktere und der 8-Spieler-Multiplayer-Modus versprechen einen sehr interessanten Start.

Super Street Fighter IVNeuer Spielmodi Trailer und Arts

News

In diesen Trailer packte Capcom nun schon bekannte, als auch ein paar neue Informationen zu den verfügbaren Spielmodi in "Super Street Fighter IV". Auch Juri und Hakan haben in diesem Video einen gemeinsamen Auftritt.

Super Street Fighter IVVergleich Xbox 360 vs PS3

News

Für jene die sich nicht sicher sind welche der beiden Versionen sie kaufen sollen, haben wir nun ein paar Screenshots zum Vergleich, welche vielleicht auch für Besitzer nur einer Konsole interessant sind.

Super Street Fighter IVSSFIV TV Werbung

News

Diese beinharte TV-Werbung zu "Super Street Fighter IV" beinhaltet nicht nur die Kampfkraft der wohl stärksten Kämpfer des Spieles sondern auch noch Musik des Produzenten "Just Blaze".

Super Street Fighter IVAlles über Street Fighter

News

UDON Entertainment kramte nun jedes noch so kleine Detail über die einzelnen Kämpfer heraus. Im Juni wird das Buch "Street Fighter: World Warrior Encyclopedia" veröffentlicht und wird vom Kampfstil bis zum Lieblingsessen alles enthalten.

Super Street Fighter IVNeue Outfits und Ultra-Combos

News

Basierend auf einigen durchgesickerten Screenshots eines angeblichen Xbox 360 Themes, sieht es nun so aus als ob die Charaktere von Capcoms neuestem "Super Street Fighter" noch ein paar neue Outfits bekommen.

Super Street Fighter IVErste Screens des letzten Gegners

News

Der türkische Öl-Wrestler Hakan, ist der letzte Gegner in "Super Street Fighter IV". Er verwendet Schmieröl im Kampf und ihm wird nachgesagt "einige der verrücktesten Moves und Ultra Combos" der ganzen Serie zu haben.

Super Street Fighter IVNeue Ibuki Screens

News

Nach dem offiziellen Trailer zu den neuen Charakteren, gab Capcom nun auch einen Schwung neuer Screenshots zu Ibuki heraus, welche eine der letzten angekündigten Charaktere war.