Super Street Fighter IV

"Super Street Fighter IV" beinhaltet zum einen alle 25 Charaktere aus "Street Fighter IV", wie beispielsweise Ryu, Ken, Crimson Viper, Abel, El Fuerte und Rufus. Darüber hinaus feiern acht neue Kämpfer ihren Einstand in der Welt von "Street Fighter IV". Darunter gesellen sich sowohl klassische Prügelveteranen aus vorherigen "Street Fighter"-Episoden wie etwa T. Hawk als auch komplett neue Charaktere, wie die mysteriöse und tödliche Kämpferin Juri.

Community

Release

News

Super Street Fighter IV TV-Serie angekündigt

0 Kommentare
Super Street Fighter IV

Auf der ComicCon wurde von Yoshinori Ono und zeitgleich auch von Joey Ansah und Christian Howard eine Live-Action-Serie zu "Street Fighter" angekündigt. Diese soll komplett auf den Charakteren der Serie basieren.

Super Street Fighter IV Arcade Edition bei Bedarf kaufen

0 Kommentare

Wer sich bislang noch nicht mit irgendeiner Form des aktuellen "Street Fighter IV"-Spiels eingedeckt hat, wird von nun an die Möglichkeit besitzen, dieses jederzeit online herunterzuladen. "Super Street Fighter IV Arcade Edition" erscheint nämlich als Game on Demand, jedoch bislang nur für eine Konsole.

Super Street Fighter IV Arcade Edition Kostüm DLC

0 Kommentare

Capcom bereitet zwei Updates für die PC-Version von "Super Street Fighter IV Arcade Edition" vor. Eines für die Funktionalität und das andere für das Aussehen der Fighter.

Super Street Fighter IV Echt dämonisch - Oni enthüllt

0 Kommentare
Super Street Fighter IV

Die Super Street Fighter IV Arcade Edition wartete gerade erst mit Evil Ryu auf und schon wird von Capcom japan wieder ein Vorhang gelüftet. Dahinter- der kämpfende Kraftprotz Oni !

Super Street Fighter IV TV-Spot und Gameplay Video

0 Kommentare

In genau einer Woche erscheint "Super Street Fighter IV" für Nintendo 3DS, doch dies hält Capcom nicht davon ab, neue Informationen über die 3D Edition zu veröffentlichen.

Super Street Fighter IV Keine Home Arcade Version dafür Street Fighter X Tekken

0 Kommentare

Wer gehofft hat Capcom würde die "Super Street Fighter IV" Arcade Edition auf die Heimkonsole bringen, kann nun aufhören zu hoffen. Denn Producer Yoshinori Ono gab bekannt, dass dies nicht der Fall sein wird.