King of Fighters Skystage

King of Fighters Skystage (tbc) enthüllt

SNK Playmore enthüllt erste Bilder und auch Informationen zu King of Fighters Skystage (Projekt Titel). Diesmal ist es aber kein Beat'em up, sondern ein Shoot'em up.

34797,34798,34799,34800,34801,34802,34803

Kaum ein Beat'em Up fan kennt die KOF Serie nicht, diesmal treten sie erstmals in einem 2D Shooter auf. Wie die Screenshots zeigen wird es ein sehr bunter Längsscroller. Das besondere an diesem Shooter, ist neben den KOF Charakteren, das es ein Mix aus Beat'em up und Shoot'em up ist.

Jeder der Charaktere wird seine eigenen characteristischen Schüsse haben, wie Mai Shiranui mit ihren Fächern, oder Kyo Kusanagi mit seinem Feuer, aber auch Teri Bogard. Weitere Charaktere die bis jetzt bekannt gegeben wurden sind Athena Asamia, Iori Yagami und Kula Diamond. Diese haben natürlich auch ihre ganz speziellen Moves.

SNK Playmore hat noch nicht viel zum Erscheinungstermin bekannt gegeben, ausser einem allgemeinem 2010 Termin für die XBOX 360. Die Arcade Version davon wurde Oktober 2009 in Japan schon vorgestellt, ob noch Änderungen zur XBOX Version kommen werden, ist noch offen.

2D Shoo'em up/Beat'em Up

News NULL