DC Universe Online

Vorbesteller erhalten 'Batman' als spielbaren Charakter!

News Roger

Unser Partner "World of Games" hat erneut eine extrem coole Vorbesteller-Aktion. Wer das Spiel "DC Universe Online" bereits bestellt, erhält Batman als spielbaren Charakter und jede Menge zusätzlicher InGame Goodies.

40567

***Als wäre das nicht genug, gibt's auch noch den offiziellen Comic kostenlos dazu!

*** "DC Universe Online" bietet ein völlig neues, actiongeladenes Spielgefühl im Universum der MMO-Spiele. Basierend auf dem visuellen Stil der legendären Comiczeichners Jim Lee bietet die Welt von DC Universe Online einen Grad an Authenzität, der Spielern das Gefühl gibt, mitten im DC Universe zu sein.

[Bestellen könnt ihr "DC Universe Online" hier.

](http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/21173-DC-Universe-Online) Hier gibt's die PC-Version zu "DC Universe Online".

Kommentare