DC Universe Online

US-PS4-Superhelden dürfen ab Mitte November loslegen

Wie wir wissen, erscheint "DC Universe Online" auch für die PlayStation 4, nachdem das Spiel nun bereits für den PC und die PlayStation 3 verfügbar ist. In den USA dürfen die Fans des Superhelden-Spiels sogar schon ab dem 15. November 2013 loslegen.

ScreenshotIn Nordamerika wird die neue PlayStation 4 nicht erst am 29. November 2013 veröffentlicht, wie es bei uns der Fall ist. Die Amerikaner dürfen die neue Konsole von Sony schon ab dem 15. November 2013 in ihren Händen halten.

Somit erhalten sie auch Zugriff auf einige Spiele, die direkt zum Starttag veröffentlicht werden. So auch "DC Universe Online", das Superhelden-MMO von Sony Online Entertainment.

Auch das Spiel wird für US-Käufer der Konsole schon ab dem 15. November 2013 zur Verfügung stehen. Wer sich das Spiel hierzulande für die neue PlayStation 4 kaufen möchte, muss leider noch bis zum 29. November 2013 warten, ehe er die Welt retten darf.

Ein neues MMORPG in welchem jeder Spieler seinen eigenen Superhelden / -bösewicht erschaffen kann und mit Kräften ausstatten kann um seine eigene DC-Story zu schreiben.

News Sharlet