DC Universe Online

Suicide Slums Trailer

In diesem Trailer spricht Chris Cao, Game Director von "DC Universe Online", über ein Viertel in Metropolis, welches "Suicide Slums" genannt wird und in welchem ein Treffen der Helden und Schurken vorprogrammiert ist.

In dieser Ecke der weltbekannten Stadt steht die Fabrik, Steelworks, welche John Henry Irons, besser bekannt als Steel, gehört. Auch gibt es hier eine Bar "Ace-o-Clubs" in welchem die Helden gemütlich ausspannen und ein Bier trinken können.

Aber natürlich hat dieses berüchtigte Viertel auch etwas für die Schurken zu bieten. Was genau jedoch, wurde leider nicht verraten.

Ein neues MMORPG in welchem jeder Spieler seinen eigenen Superhelden / -bösewicht erschaffen kann und mit Kräften ausstatten kann um seine eigene DC-Story zu schreiben.

News NULL