DC Universe Online erscheint für Xbox One

Im Frühjahr 2016

Das Free-2-Play-MMORPG "DC Universe Online" wird im Frühjahr 2016 endlich auch für die Xbox One erscheinen. Das hat Daybreak Game Company bestätigt.

Screenshot

Wie Daybreak Game Company (ehemals Sony Online Entertainment) bekannt gegeben hat, wird das kostenlose Superhelden-MMORPG "DC Universe Online" auch für die Xbox One erscheinen. Der Release soll noch im Frühjahr 2016 erfolgen, passend zum fünften Geburtstag des Online-Rollenspiels.

Laut Daybreak Game Company werden Xbox One-Spieler auf ihren eigenen Servern spielen, während ein Charakter-Transfer von den anderen Systemen leider nicht möglich sein wird. Man wird einen neuen Helden erschaffen müssen. "DC Universe Online" ist bereits für den PC, die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erhältlich. Auf dem PC und der PlayStation 4 wird ab dem 25. Januar 2015 das Cross-Play möglich sein.

Ein neues MMORPG in welchem jeder Spieler seinen eigenen Superhelden / -bösewicht erschaffen kann und mit Kräften ausstatten kann um seine eigene DC-Story zu schreiben.

News Michael Sosinka