DC Universe Online

Als digitaler Download für PS3

Zwei Monate ist es bereits her, dass "DC Universe Online" im Handel erschien. in der Zwischenzeit wurden auch schon die Catwoman Episode und der Batcave Raid hinzugefügt. Nun gibt es eine Neuerung für die eher faulen Gamer, oder jene die zu wenig Platz in den Regalen haben.

Denn für Jene erscheint "DC Universe Online" als digitaler Download im PlayStation Store.

In den USA wird der Download für rund 60 US-Dollar angeboten. Dies enthält 30-Tage gratis spielen und rund $15 für jeden weiteren Monat. Auch Bundles wird es geben, welche ein längeres Abo zu einem etwas günstigeren Preis anbieten.

Wiedereinmal wurde die Einführung in Europa nicht erwähnt, doch es ist sehr wahrscheinlich, dass auch wir das digitale Release erhalten.

Ein neues MMORPG in welchem jeder Spieler seinen eigenen Superhelden / -bösewicht erschaffen kann und mit Kräften ausstatten kann um seine eigene DC-Story zu schreiben.

News NULL