Darksiders: Wrath of War

Vorbestellerboni zu Darksiders

THQ hat nun eine Liste der Händler und deren zugeteilten Boni für Vorbesteller des apokalyptischen Action-Adventures veröffentlicht. Leider gilt diese Liste derzeit nur für die USA, Europa muss sich wie immer noch etwas gedulden.

35688,35690,35691,35692,35693,35694,35695,35696

  • Alle Vorbestellungen von Darksiders bei GAME werden mit einem Freischaltcode, für eine in-game Waffe genannt "The Harvester", belohnt. Diese Sense kommt aus dem Arsenal des Todes selbst und erlaubt War seine Gegner aus der Distanz wortwörtlich nieder zu mähen.

  • Bei PLAY.com erhält man einen Code zum Freischalten des War-Kostümes für die Avatare auf Xbox Live bzw PlayStation Home.

  • Amazon bietet eine Maske von Ruin, dem Pferd unseres apokalyptischen "Helden" ebenfalls für Xbox Live oder PlayStation Home Avatare.

  • Gamestation verschenkt ein exklusives Exemplar des Darksiders Comicbuches, welches die Hintergrundgeschichte des Spieles erweitert. Gezeichnet wurde dieser von Ex-Marvel-Künstler und Vigil Games Creative Leiter Joe Madureira.

    • HMV Shopper bekommen einen exklusiven "Your Last Centrefold" Kalender.

"Darksiders: Wrath of War" ist ein Action-Adventure, welches Kampf-, Erkundungs- und Rollenspielelemente in sich vereint. Angesiedelt in einem alternativen Zukunftsszenario, welches durch die Mächte des Bösen frühzeitig von der Apokalypse heimgesucht wurde, übernimmt der Spieler die Rolle von Krieg, dem ersten Reiter der Apokalypse, und begibt sich auf eine Mission von Rache und Vergeltung.

News NULL