Darksiders: Wrath of War

Mystery Code enthält gratis Spiel

Wer ein Exemplar von Darksiders bei sich zuhause stehen oder liegen hat, sollte der Packung extra intensive Aufmerksamkeit schenken, denn THQ hat darin einen Überraschungscode versteckt.

THQ hat jetzt enthüllt, wozu dieser Code gut ist. Dieser Code schaltet ein digitales Hellbook frei, welches Zeichnungen, Videos und andere Dinge enthält. Doch damit nicht genug, erhält man mit diesem Code auch ein Exemplar von "Red: Faction Guerrilla" gratis. Zwar muss man immer noch die Versandgebüren bezahlen, aber hey, ein gratis Spiel!

"Darksiders: Wrath of War" ist ein Action-Adventure, welches Kampf-, Erkundungs- und Rollenspielelemente in sich vereint. Angesiedelt in einem alternativen Zukunftsszenario, welches durch die Mächte des Bösen frühzeitig von der Apokalypse heimgesucht wurde, übernimmt der Spieler die Rolle von Krieg, dem ersten Reiter der Apokalypse, und begibt sich auf eine Mission von Rache und Vergeltung.

News NULL