Darksiders: Wrath of War

Darksiders Hellbook 4 Trailer

In ihrem neuesten Trailer geht THQ auf Wars apokalyptisches Pferd Ruin ein. Aber in Darksiders ist unser Held nicht allein auf Ruin als Fortbewegungsmittel beschränkt.

War kann in Gebieten, in denen Ruin nicht gut "Hufe fassen" kann, auf andere Kreaturen umsteigen, welche ihn hoffentlich an sein Ziel bringen, und wenn er sie die Engel erst von deren Rücken werfen muss, wird er dies auch tun.

"Darksiders: Wrath of War" ist ein Action-Adventure, welches Kampf-, Erkundungs- und Rollenspielelemente in sich vereint. Angesiedelt in einem alternativen Zukunftsszenario, welches durch die Mächte des Bösen frühzeitig von der Apokalypse heimgesucht wurde, übernimmt der Spieler die Rolle von Krieg, dem ersten Reiter der Apokalypse, und begibt sich auf eine Mission von Rache und Vergeltung.

News NULL