Darksiders: Wrath of War

Darksiders erreicht Goldstatus

Das popstapokalyptische Action Adventure Darksiders erreicht nun endlich Goldstatus, dies wurde auch vom Studio Lead Enviroment Artist John Pearl bestätigt. "Nach all der harten Arbeit und den langen Stunder der letzten Jahre...hat Darksiders endlich den Status GOLD."

Die Playstation 3 und Xbox 360 Versionen sind derzeit in Produktion, in Vorbereitung für das Debut am 5. Jänner in NA und am 7. Jänner in Europa.

Soweit wir wissen hat der Publisher THQ vor, einen Nachfolger zu produzieren, dessen Erscheinungsdatum zwischen dem 1. April 2011 und dem 31.März 2012 liegen soll. Aber freuen wir uns erstmal auf den ersten Teil.

"Darksiders: Wrath of War" ist ein Action-Adventure, welches Kampf-, Erkundungs- und Rollenspielelemente in sich vereint. Angesiedelt in einem alternativen Zukunftsszenario, welches durch die Mächte des Bösen frühzeitig von der Apokalypse heimgesucht wurde, übernimmt der Spieler die Rolle von Krieg, dem ersten Reiter der Apokalypse, und begibt sich auf eine Mission von Rache und Vergeltung.

News NULL