Darksiders: Wrath of War

Alle Trophies des Spiels bekannt

Darksiders hat sich zwar auf nächstes Jahr verschoben, doch das hält die Welt nicht auf, weitere Informationen zum Spiel zu sammeln. So sind nun die Trophies zum Spiel bekannt gegeben worden.

Die Liste der Trophies könnt ihr hier einsehen. Die Xbox Erfolge dürften sehr ähnlich ausfallen, allerdings sind diese noch nicht bekannt. "Darksiders" erscheint im Frühjahr 2010.

"Darksiders: Wrath of War" ist ein Action-Adventure, welches Kampf-, Erkundungs- und Rollenspielelemente in sich vereint. Angesiedelt in einem alternativen Zukunftsszenario, welches durch die Mächte des Bösen frühzeitig von der Apokalypse heimgesucht wurde, übernimmt der Spieler die Rolle von Krieg, dem ersten Reiter der Apokalypse, und begibt sich auf eine Mission von Rache und Vergeltung.

News NULL