Tatsunoko vs Capcom: Ultimate All-Stars

Exklusives Mini-Game angekündigt

Capcom hat heute angekündigt, dass im Beat’em-Up "Tatsunoko vs Capcom Ultimate All-Stars" ein exklusives Mini-Game enthalten sein wird. Dabei handelt es sich überraschender Weise um einen Shooter.

36185

Der Spieler darf dabei aus vier Charakteren wählen, mit denen er sich dann in ein klassisches 2D-Shoot’em-up stürtzen darf. Als Setting sollen die Umgebungen aus dem Capcom-Titel "Lost Planet" dienen. Ganze Hundertschaften von Akriden warten dann dort darauf, ins Jenseits gepustet zu werden. Mit den Special Moves von Ryu, PTX-40A, Ken the Eagle oder Tekkaman soll man mit bis zu vier Spielern gleichzeitig in zahlreichen Stages gegen diverse Bossgegner aller Grössen antreten dürfen.

Der siebte Teil von Capcom's "VS"-Serie wird wahrscheinlich im Januar 2010 veröffentlicht. Dabei treffen aussergewöhnliche Charaktere aus beiden Universen aufeinander, die es in dieser Kombination noch nicht zu sehen gegeben hat.

News NULL