Assassin's Creed: Revelations

Spielt der nächste Teil in den Vereinigten Staaten?

News Roger

Die Gerüchteküche zur möglichen Location von "Assassin's Creed 3" brodelt schon länger. Im neusten DLC "Da Vinci Disappearance" gibt es möglicherweise einen Hinweis zum nächsten Handlungsort.

Screenshot

Koordinaten; 43 39 19 n 75 27 42 w

Die spannende Frage: Wohin verweisen diese Koordinaten auf unserem Planeten?

Dank Google Earth ist die Suche eine ziemlich einfache Sache. Recherchen ergeben, dass es sich beim fraglichen Ort um eine Location Nahe von Saratoga, New York handelt.  Während des amerikanischen Unabhängigkeitskriegs war dies der Austragungsort einer bekannten Schlacht.

Weisst dies nun auf den nächsten Handlungsort der "Assassin's Creed"-Reihe hin? Wer weiss... möglich wäre es...**
**

Kommentare