Assassin's Creed: Revelations

Video der Animus-Edition

Wir haben euch aktuell den Trailer zur "Animus"-Edition von "Assassins Creed: Revelations". Die Spezialausgabe wird wohl jeden Fan begeistern. Natürlich enthält die Ausgabe eine Menge zusätzlicher Inhalte.

Beispielsweise eine 256-seitige Enzyklopädie. Darin werden nicht nur die Hauptcharakteren beschrieben, sondern die komplette "Assassins Creed"-Welt.

Dazu gibt es noch den animierten Film "Assassin’s Creed Embers" und einen Soundtrack (eine Art Best-Of). Natürlich dürfen auch InGame Items nicht fehlen...

In "Assassin’s Creed Revelations" tritt der legendäre Meister-Assassine Ezio in die Fußstapfen seines Mentors, Altaïr, um auf eine Reise voller Entdeckungen und Offenbarungen zu gehen. Jedoch ist der Weg dorthin gefährlich. Er führt Ezio nach Konstantinopel, dem Herzen des Osmanischen Reiches, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern droht, die ganze Region zu destabilisieren.

News Roger