Assassin's Creed: Revelations

Previously On Trailer [UK]

Wisst ihr noch was in den vorausgegangenen "Assassin's Creed"-Titeln genau abgelaufen ist? Kennt ihr noch die Geschichten um Desmond und Co.? Nein, dann schaut euch den aktuellen "Previously On"-Trailer an.

Auch für diejenigen, die sich noch an die Geschichten erinnern können werden sich am neuen Trailer laben. Immerhin bringt er viele Erinnerungen aus unserer Game-Vergangenheit zurück und bereitet uns auf ein möglicherweise episches Ende vor... wer weiss das schon!

In "Assassin’s Creed Revelations" tritt der legendäre Meister-Assassine Ezio in die Fußstapfen seines Mentors, Altaïr, um auf eine Reise voller Entdeckungen und Offenbarungen zu gehen. Jedoch ist der Weg dorthin gefährlich. Er führt Ezio nach Konstantinopel, dem Herzen des Osmanischen Reiches, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern droht, die ganze Region zu destabilisieren.

News Roger