Assassin's Creed: Revelations

Neuer Download-Inhalt für Revelations?

Einige Spieler von "Assassin's Creed: Revelations" wollen jetzt in den PC-Audiodateien Hinweise auf einen neuen DLC gefunden haben. Dabei soll der Spieler viele neue Informationen zur Geschichte des Spiels erfahren.

Obwohl Ubisoft noch keinen neuen Download-Inhalt für "Assassin's Creed: Revelations" angekündigt hat, gibt es schon jetzt einige Hinweise auf einen neuen DLC - das berichten die Kollegen von thesixthaxis.com. In den Audiodateien für den PC soll ein Gespräch zwischen Desmond's Vater (William Miles) und Subject 16 aufgezeichnet sein, bei dem 16 noch bei Abstergo zugange war. 

ScreenshotAußerdem könnten die Spieler im neuen DLC möglicherweise etwas über Warren Vidic erfahren, in dem sie in den Geist des Wissenschaftlers schlüpfen. 

Ein weiteres Gerücht zu diesen Audiodateien: Das Ende von "Assassin's Creed: Brotherhood" könnte aufgeklärt werden, die sich auf eine Liebschaft neben Lucy Stillman bezieht.

Sobald Ubisoft etwas Offizielles zum Download-Inhalt verkündet oder weitere Hinweise auftauchen, werden wir euch natürlich informieren.

In "Assassin’s Creed Revelations" tritt der legendäre Meister-Assassine Ezio in die Fußstapfen seines Mentors, Altaïr, um auf eine Reise voller Entdeckungen und Offenbarungen zu gehen. Jedoch ist der Weg dorthin gefährlich. Er führt Ezio nach Konstantinopel, dem Herzen des Osmanischen Reiches, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern droht, die ganze Region zu destabilisieren.

News Sharlet