Assassin's Creed: Revelations

Multiplayermodus

Nicht nur das der Single-Player-Modus besser als je zuvor sein soll, erwartet die Spieler ein noch nie dagewesener Multi-Player-Modus, bei dem man auch die Seiten wechseln kann.

38413

Ezio, der nun ein legendärer Attentäter ist, muss diesmal im Kampf gegen die korrupten Tyrannen Roms eine gesamte Bruderschaft anführen.

Allerdings können die Spieler auch die Templer unterstützen indem sie Abstergo dazu benutzen die Assasine auszurotten. Zur Auswahl stehen einige einzigartige Charaktere mit ihren eigenen Waffen und Kampfstilen, so dass Spieler weltweit in verschiedenen Modi gegeneinander antreten können.

In "Assassin’s Creed Revelations" tritt der legendäre Meister-Assassine Ezio in die Fußstapfen seines Mentors, Altaïr, um auf eine Reise voller Entdeckungen und Offenbarungen zu gehen. Jedoch ist der Weg dorthin gefährlich. Er führt Ezio nach Konstantinopel, dem Herzen des Osmanischen Reiches, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern droht, die ganze Region zu destabilisieren.

News NULL