Assassin's Creed: Revelations

Mediterranean Traveler Map Pack für Assassin's Creed

Auf der Produktseite des internationalen Retailers von "Assassin's Creed" wurde ein neuer Name für ein Map-Pap gesichtet: Mediterranean Traveler Map Pack! Wann wird Ubisoft mit diesen Inhalten fertig sein oder steht bislang nur ein Name?

Das erste Charakter-Paket "Die Vorfahren" für den Multiplayer-Modus von "Assassin's Creed: Revelations" ist bereits erschienen. Schaut man sich jetzt die Produktseite zu Ubisoft an, dann ist ein neues Paket für "Revelations" gelistet, welches anscheinend neue Multiplayer-Karten enthalten soll. Die Karten kennen "Assassin's Creed"-Fans laut Gerüchten bereits aus dem Vorgänger "Brotherhood".

Von Ubisoft ist noch kein Release oder Preis bekannt, doch GameStop datiert den neuen DLC auf den 24. Januar 2012 und verlangt dafür bislang 9.99 US-Dollar.  

In "Assassin’s Creed Revelations" tritt der legendäre Meister-Assassine Ezio in die Fußstapfen seines Mentors, Altaïr, um auf eine Reise voller Entdeckungen und Offenbarungen zu gehen. Jedoch ist der Weg dorthin gefährlich. Er führt Ezio nach Konstantinopel, dem Herzen des Osmanischen Reiches, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern droht, die ganze Region zu destabilisieren.

News Sharlet