Assassin's Creed: Revelations

Exklusive Charaktere

Für den nächsten Teil der "Assassin's Creed"-Reihe wird es als Vorbestellbonus, je nach Händler, verschiedene exklusive Charaktere für den Multiplayer-Modus geben.

38532,38534

Der erste bekannte exklusive Charakter ist bei GameStop erhältlich und kommt in Form einer Harlekins daher. Dieser versteckt seine tödliche Präzision hinter einem Lächeln.

Weitere Details oder exklusive Charaktere wurden derzeit noch nicht bekannt gegeben.

In "Assassin’s Creed Revelations" tritt der legendäre Meister-Assassine Ezio in die Fußstapfen seines Mentors, Altaïr, um auf eine Reise voller Entdeckungen und Offenbarungen zu gehen. Jedoch ist der Weg dorthin gefährlich. Er führt Ezio nach Konstantinopel, dem Herzen des Osmanischen Reiches, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern droht, die ganze Region zu destabilisieren.

News NULL