Assassin's Creed: Revelations

Die Bruderschaft kommmt bereits Ende 2010 im Handel!

"Assassin's Creed 2" endet mit der Zerschlagung der Verschwörung und mit Eizos Rache an den Verrätern. Damit endet aber die Geschichte noch nicht ganz. Wie bereits von Ubisoft angekündigt ist eine Trilogie vorgesehen.

38336

Inzwischen trudeln jetzt auch so langsam die ersten genaueren Informationen rein. Aktuell über einen Werbeflyer der Handelskette "Gamestop".
Ubisoft hat die Authentizität des Flyers gegenüber "Kotaku" bereits bestätigt.

Wie schon die beiden Vorgängerversionen wird der dritte Teil für die Playstation 3, Xbox 360 und PC erscheinen. Überraschenderweise kommt der dritte Teil bereits im Herbst 2010 auf den Markt erhältlich sein. Wetzt schon mal eure Meuchelklingen!

In "Assassin’s Creed Revelations" tritt der legendäre Meister-Assassine Ezio in die Fußstapfen seines Mentors, Altaïr, um auf eine Reise voller Entdeckungen und Offenbarungen zu gehen. Jedoch ist der Weg dorthin gefährlich. Er führt Ezio nach Konstantinopel, dem Herzen des Osmanischen Reiches, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern droht, die ganze Region zu destabilisieren.

News Roger