Assassin's Creed: Revelations

Beta - Thank You - Trailer

Von Ubisoft kommt heute ein neuer Trailer zu "Assassin's Creed: Revelations". Der neuste Clip ist vollgepackt mit Statistiken zur Beta, welche im September auf PS3 und Xbox 360 lief.

Über 5.5 Millionen Matches wurden während der Beta (vom 2. - 17. September) gespielt. Dabei gab's über 2 Millionen "Aerial Kills" und über 3 Millionen Special Abilities wurden erspielt.

"Assassin's Creed: Revelations" gehört diskussionlos zu den "Most Wanted" in diesem Jahr!

In "Assassin’s Creed Revelations" tritt der legendäre Meister-Assassine Ezio in die Fußstapfen seines Mentors, Altaïr, um auf eine Reise voller Entdeckungen und Offenbarungen zu gehen. Jedoch ist der Weg dorthin gefährlich. Er führt Ezio nach Konstantinopel, dem Herzen des Osmanischen Reiches, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern droht, die ganze Region zu destabilisieren.

News Roger