Assassin's Creed: Revelations

In "Assassin’s Creed Revelations" tritt der legendäre Meister-Assassine Ezio in die Fußstapfen seines Mentors, Altaïr, um auf eine Reise voller Entdeckungen und Offenbarungen zu gehen. Jedoch ist der Weg dorthin gefährlich. Er führt Ezio nach Konstantinopel, dem Herzen des Osmanischen Reiches, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern droht, die ganze Region zu destabilisieren.

Community

Release

News

Assassin's Creed: Revelations Ezio-Triologie für die PlayStation 3

0 Kommentare
Assassin's Creed: Revelations

Ubisoft kündigt an, dass es für die "Assassin's Creed"-Marke schon bald eine Box für die PlayStation 3 geben wird, in der alle Ezio-Spiele miteinander vereint sind und zusammen veröffentlicht werden.

Assassin's Creed: Revelations Diese Woche auf dem PSN verfügbar

0 Kommentare

Soeben trudelte die Meldung rein, dass Ubisofts "Assassins Credd: Revelations" ab dieser Woche zum Download im PSN bereit stehen werde. Kreuzt euch also schon einmal den 23.03.2012 rot im Kalender an!

Assassin's Creed: Revelations Inhalte zum DLC 'The Lost Archive' bekannt

0 Kommentare

Für den kommenden Zusatzinhalt 'The Lost Archive' von Assassin's Creed: Revelation wurde nun von Ubisoft ersten Details zum Inhalt veröffentlicht. So dreht sich alles um das mysteriöse Subjekt 16 auch bekannt als Clay Kaczmarek.

Assassin's Creed: Revelations Kommt der DLC "Lost Archive" noch im Februar?

0 Kommentare
Assassin's Creed: Revelations

Durch Produktseiten von Verkäufern wurden in der Vergangenheit bereits öfters Termine für anstehende Spiele, Erweiterungen oder DLCs bekanntgegeben, ohne dass dies ganz offiziell geplant gewesen ist.

Assassin's Creed: Revelations Erfolge weisen auf neuen DLC

0 Kommentare
Assassin's Creed: Revelations

Für "Assassin's Creed: Revelations" könnte schon bald ein neuer DLC vor der Tür stehen. Neue Erfolge und auch neue Angebote verschiedener Händler weisen darauf hin, dass es bald zusätzlichen Download-Content geben wird.

Assassin's Creed: Revelations AC3: Zeitlich während des amerikanischen Bürgerkriegs angesiedelt?

1 Kommentare

Ein aufgewärmtes Gerücht aus der Ubisoft-Ecke. Wie unsere Kollegen von cvg erfahren haben wollen, wir der nächste "Assassin's Creed"-Teil während des amerikanischen Bürgerkriegs spielen.