Phantasy Star Portable 2

PSP 2 erreicht neuen Meilenstein

Entwickler geben meistens bekannt, wenn ein Titel die Grenze von 1 Million versendeten Stück überschreitet. Manchmal sagen sie auch bei 1,5 Millionen Stück bescheid.

Sega jedoch entschied sich für einen Wert dazwischen und gab bekannt, dass der Titel "Phantasy Star Portable 2" die 1,4 Millionen-Marke überschritten hat.

Diese Zahl enthält alle weltweit versandten Exemplare der kompletten "Phantasy Star Portable"-Serie, welche das Originalspiel und den derzeit nur in Japan erhältlichen Nachfolger umfasst. Letzteres wurde bereits 600.000 mal verschickt.

Phantasy Star Portable 2 is ein Videospiel für die PlayStation Portable, produziert von Alfa System und vertrieben von Sega. Es is eine Fortsetzung von Phantasy Star Portable und wird voraussichtlich am 3. Dezember 2009 in Japan veröffentlicht. Derzeit wurde nur das Erscheinen in Japan bestätigt.

News NULL