Phantasy Star Portable 2

Pizza Hut in Phantasy Star Portable 2

Pizza Hut eröffnet eine intergalaktische FIliale in Phantasy Star Portable 2. Und wer das XL Menü nimmt bekommt noch stylische Ausrüstung und ein Maskottchen oben drauf.

34282,34283,34284,34285

Diese Partnerschaft ermöglicht es den Spielern Cheese-kun Figuren (er ist das Maskottchen von Pizza Hut in Japan) als Raumdekoration zu erstehen. Ebenso können sie sich mit einem Pizza Hut Schachtel Schild und einer Pizzapfanne als Waffe ausrüsten. Mahlzeit!

Die Filiale hat noch drei weiter Items zu verkaufen: Meeresfrüchte Pizza für 2,500 meseta, Käse & Käse Pizza für 1,900 meseta und Kaffee für 1,000 meseta.

Phantasy Star Portable 2 is ein Videospiel für die PlayStation Portable, produziert von Alfa System und vertrieben von Sega. Es is eine Fortsetzung von Phantasy Star Portable und wird voraussichtlich am 3. Dezember 2009 in Japan veröffentlicht. Derzeit wurde nur das Erscheinen in Japan bestätigt.

News NULL