Phantasy Star Portable 2

Noch mehr Crossovers für Phantasy Star Portable 2

Die Fusionen in Phantasy Star Portable 2 nehmen wohl noch kein Ende. Sega gab 3 neue Adaptionen bekannt. Diesmal geht es aber nicht um weiter Fast-Food-Konzerne.

34406,34407,34408

Phantasy Star Portable 2 wird nun bereichert mit Items und Kostümen aus Neon Genesis Evangelion, Fate/Stay Night, und Hatsune Miku. Die Items aus Evangelion beinhalten die Plugsuits von Rei, Asuka und Shinji, sowie den Longinus-Speer als Waffe. Fate/Stay Night bringt die Kings Knight Armor und Excalibur, als auch noch eine Waffe und eine Rüstung. Die Hatsune Miku Verbindung resultiert in die wohl unglaublichste Waffe dieses Spieles: Lauch! Hatsune Miku Outfits sind natürlich auch dabei.

Diese Contents werden schon auf der UMD enthalten sein. Sega plant weiter Inhalte dieser 3 Verbindungen, über downloads zur Verfügung zu stellen.

Phantasy Star Portable 2 erscheint in Japan am 3. Dezember. Sega will dem Release mit einem Demo vorgreifen, das wohl am 1. November veröffentlicht wird. Das Demo wird aber nur im PlayStation Store Japans erscheinen.

Phantasy Star Portable 2 is ein Videospiel für die PlayStation Portable, produziert von Alfa System und vertrieben von Sega. Es is eine Fortsetzung von Phantasy Star Portable und wird voraussichtlich am 3. Dezember 2009 in Japan veröffentlicht. Derzeit wurde nur das Erscheinen in Japan bestätigt.

News NULL