Sonic & SEGA All-Stars Racing

General Winter aus Company of Heroes 2

Für das knuffige Rennspiel "Sonic & SEGA All-Stars Racing" wurde ein neue Charakter angekündigt, der den Strategiefans unter euch sicherlich schon bekannt sein sollte.

ScreenshotDie Rede ist vom General Winter, der aus dem PC-Spiel "Company of Heroes 2" stammt. Die Macher von "Sonic & SEGA All-Stars Racing" stecken den kleinen General dabei nicht in eine Seifenkiste, sondern standesgemäß in einen coolen Panzer!

Der neue Fahrer für das Spiel ist kostenlos erhältlich und kann von euch ganz einfach ausprobiert werden.

"Sonic & SEGA All-Stars Racing" versammelt bekannte Charakter aus dem SEGA-Universum in einem Fun-Racer im Stil von "MarioKart". Der Weg zum Sieg auf den thematisch an bekannte Levels aus "Super Monkeyball" oder "Sonic The Hedghog" angelehnten Strecken, sind Boost, Drifts und Power-Ups

News Sharlet