Enslaved: Odyssey to the West

Premium-Edition angekündigt

Namco Bandai hat eine Premium-Edition von "Enslaved: Odyssey to the West" angekündigt. Genaue Inhalte sind noch nicht bekannt. Doch das Spiel schafft es damit erstmals auf PC.

Screenshot

Drei Jahre später dürfen auch endlich PC-Spieler ran: Namco Bandai bestätigt, dass "Enslaved" in der sogenannten Premium-Edition noch diesen Monat für PlayStation 3 und erstmals auch für den PC veröffentlicht wird.

Was die Premium-Edition genau beinhaltet ist unklar, sicher scheint nur die Implementierung des DLCs "Pigsy's Perfect 10". Vertrieben wird die PC-Version über Steam, die Einträge dazu findet man schon in der entsprechenden Datenbank.

Einen genauen Verkaufsstart will Namco Bandai schon bald bekannt geben.

In diesem Action-Adventure begleiten die Spieler zwei ungleiche Charaktere auf einer packenden und überraschenden Reise in ein gefährliches, postapokalyptisches Amerika der Zukunft.

News Sierra