Enslaved: Odyssey to the West

Nachfolger bereits in Planung?

Entwickler Ninja Theory hat sich mit "Enslaved: Odyssey to the West" durchaus ein kleines Denkmal in der Videospielwelt gesetzt. Die Frage: kommt jetzt schon der Nachfolger?

Wenn man einen Twitter-Eintrag des Entwicklers genauer interpretiert, könnte man tatsächlich auf die Idee kommen, dass der Nachfolger bereits voll in der Planungsphase ist. Wir haben schon anfangs Oktober berichtet, dass Ninja Theory bereits über ein Sequel nachdenkt - Nun wird via Twitter und Homepage ein neuer Lead-Designer für ein neues Projekt gesucht... Uns würde es jedenfalls kaum überraschen.

Übrigens stellt das junge Entwicklerstudio etwas Tolles in Sicht:

Now you too can become a Ninja but without putting in years of martial arts training on mountain tops!Wollten wir das nicht alle schon?

In diesem Action-Adventure begleiten die Spieler zwei ungleiche Charaktere auf einer packenden und überraschenden Reise in ein gefährliches, postapokalyptisches Amerika der Zukunft.

News NULL