Enslaved: Odyssey to the West

Jetzt bestellen und Bonus garnieren.

Namco Bandi hat enthüllt, welches Goodie man bekommt, wenn man sich Ninja Theorie’s Action-Adventure "Enslaved" vorbestellt. Verschiedene Anbieter bedeuten auch gleich verschiedene Bonusobjekte.

Am interessantesten für Zocker aus Europa dürfte der Anbieter Amazon sein, der bei einer Vorbestellung einen "Ninja Monkey Skin", sowie das "Unlimited Staff Blast Ammo"-Feature als freischaltbares Bonusobjekt mit draufpackt. Ob dies reicht geneigte Käufter zu einer Reservierung zu bewegen? Etwas mehr müsste es schon sein, wie z.B. eine Actionfigur oder ein Bonuslevel...

In diesem Action-Adventure begleiten die Spieler zwei ungleiche Charaktere auf einer packenden und überraschenden Reise in ein gefährliches, postapokalyptisches Amerika der Zukunft.

News NULL