Fist of the North Star

Releasedatum bekannt gegeben

"Fist of the North Star" ist eine überaus beleibte Japanische Mangaserie, welche auch im Ausland viel Erfolg hatte. Inzwischen gibt es sogar schon neue Filme, obwohl der Manga selbst aus den 80ern ist.

KOEI hat nun den Releasetermin für Japan bekannt gegeben. Somit soll der Titel dort im März erscheinen. Von einem Release außerhalb Japans ist leider noch nicht die rede. 

"Fist of the North Star" soll vom Spielprinzip ähnlichkeiten mit Dynasty Warriors haben und zwei verschiedene Storys bieten. Eine die sich an das Original hält und eine alternative Version.

Fist of the North Star ist ein ein sehr beliebter Manga aus Japan, welcher schon viele Filme und Serien bekommen hat. Ebenfalls gibt es sehr viele Videospiele mit den entsprechenden Charakteren dazu.

News NULL