Assassin's Creed 2: Discovery

AC2: Discovery im App Store erhältlich

Ubisoft hat heute bekannt gegeben, dass "Assassin's Creed 2: Discovery" nun im App Store erhältlich ist. Das Spiel ist sowohl für iPhone als auch iPod Touch entwickelt worden.

In diesem Teil folgt der Spieler Ezio erneut auf seinem Streifzug durch das Spanien des 15. Jahrhunderts um seine Assassinenbrüder aus den Klauen der Inquisition zu befreien. Doch dabei enthüllt er die geheimen Pläne der Templer, welche in den Westen segeln wollen um die Neue Welt zu entdecken.

Assassin’s Creed II: Discovery ist im App Store nun für € 7,99 erhältlich, ein muss für jeden Fan der Serie mit iPhone oder iPod Touch.

Assassin’s Creed II: Discovery führt den Spieler durch ein noch nicht erzähltes Kapitel der Geschichte von Assassin’s Creed II und nutzt die einzigartigen Stärken des Nintendo DS™ und Nintendo DSi™.

News NULL