Die Siedler 7

News

Die Siedler 7Das dritte DLC-Pack ist nun erhältlich

News

Das dritte DLC-Pack wird es den Spielern erlauben, ein komplett neues Siedler Abenteuer zu erleben. Fünf neue Karten für die Kampagne bieten mehr als 10 Stunden Spielzeit. Weitere 10 Stunden garantieren die zwei neuen Karten im Szenario-Modus.

Die Siedler 7Add-on-Paket zum Download verfügbar

News

Ubisoft gab heute bekannt, dass ab sofort ein Add-On-Paket für "Die Siedler 7" erhältlich ist. Die Erweiterung ist sowohl für PC als auch für Mac geeignet und kostet rund CHF 5.-. (3,99 €.)

Die Siedler 7Limited Edition und MAC Version angekündigt

News

Ubisoft gab heute Einzelheiten zu "DIE SIEDLER 7 – LIMITIERTE EDITION" bekannt, die zusammen mit der Standard Edition am 25. März 2010 erscheinen wird. Das Spiel wird darüber hinaus nicht nur für Windows-basierte PCs erhältlich sein, sondern erstmals seit dem zweiten Siedlerteil vor mehr als...