Marvel: Ultimate Alliance 2

Marvel gibt Datum und Preis für DLC bekannt

Der lang erwartete DLC für Marvels Ultimate Alliance 2 steht endlich vor der Tür und das mit Datum und Preis. Die Expansion soll am 5. November downloadbar sein zu einem Preis von $9.99 oder 800 Punkten auf Xbox 360.

Der neue DLC wird neue Simulator Missionen, Boosts und, das beste von allem, drei neue Charaktere enthalten: Carnage, Psylocke und Cable.

Zusätzlich zu diesem Packet soll nun auch noch Juggernaut downloadbar sein, für all jene die keine Vorbestellung mehr erwischt haben, zu einem Preis von $1.99 auf PSN oder 160 Punkten auf Xbox 360.

Marvel: Ultimate Alliance 2“ basiert auf dem gefeierten Spielablauf von Teil 1, verbessert die Spielerfahrung aber noch deutlich,“ so Rob Kostich, Head of Marketing for Licensed Propierties, Activision Publishing, Inc. Die Spieler werden sich durch kinoreife Szenarien kämpfen, grafisch fantastische Attacken entfesseln und in extrem interaktiven Levels eine der spannendsten Geschichten der Comic-Welt erleben.“

News NULL