Termin für L.A. Noire: The VR Case Files

Release im Dezember 2017

News Release-Termin Michael Sosinka

Mittlerweile steht fest, wann "L.A. Noire: The VR Case Files" für HTC Vive auf den Markt kommen wird. Es ist im Dezember 2017 soweit.

Screenshot

"L.A. Noire: The VR Case Files" für HTC Vive, das sieben ausgewählte Fälle aus dem ursprünglichen Spiel umfasst, wird am 15. Dezember 2017 erscheinen, wie nun bekannt gegeben wurde. Die Non-VR-Version von "L.A. Noire" ist letzten Monat für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch erschienen.

Zu "L.A. Noire: The VR Case Files" heisst es: "L.A. Noire: The VR Case Files umfasst sieben der fesselnden, in sich geschlossenen Fälle des ursprünglichen L.A. Noire, die speziell für Virtual Reality überarbeitet wurden. Sie verbinden atemberaubende Action mit der echten Arbeit eines Detectives und bieten so ein bisher nicht gekanntes interaktives Erlebnis."

Quelle: Steam

Kommentare