L.A. Noire

Noch ein Trailer...

... der uns von Rockstar Games zugestellt wurde. In etwas mehr als zwei Wochen wird "L.A. Noire" endlich für unsere geliebten Konsolen erscheinen. Könnt ihr es auch kaum noch erwarten?

"L.A. Noire" erscheint am 20. Mai für PlayStation 3 und Xbox 360. Falls ihr den "L.A. Noire" bei unserem Partner World of Games bestellt, erhaltet ihr zudem den Scharfschützen DLC...

"L.A. Noire" ist der Crime Thriller für eure Konsole, der Titel spielt im Los Angeles der späten 40er Jahre kurz nach dem Zweiten Weltkrieg angesiedelt.

Im Kern dieser Kooperation zwischen dem australischen Studio Team Bondi und Rockstar Games steht eine brandneue Form von Gameplay, eingebettet in eine düstere und packende Story und aufwendig produziert mit den bekannten Rockstar-Qualitäten im Bereich Atmosphäre und Detailtreue.Sonst noch 'was?

L.A. Noire aus dem Hause Rockstar ist schon seit 2005 angekündigt. Das Setting ist düster und filmreif zugleich, wobei alles im typischen Noire Stil gehalten ist.

News Roger